Alte Mädchen bei der Hofkulturbörse 2024
(28.05.2024) Die Alten Mädchen(Jutta Habicht und Sabine Urig) werden am 11. Juni im Rahmen der Hofkulturbörse in Baienfurt auftreten. Wir freuen uns auf zwei tolle Tage sowie einen schönen Auftritt des Duos.
Weitere Infos zur Hofkulturbörse


Jens Heinrich Claassen mit neuem Youtube-Channel
(28.05.2024) Jens Heinrich Claassen ist immer noch Single. Und noch immer sehr reich. Und nun hat er auch noch einen komplett überarbeiteten Youtube-Channel.
Hier gucken


50 Jahre Gesellschaftsabend mit Matthias Brodowy
(02.11.2023) Seit mehr als einem Jahrzehnt ist Alfons Gastgeber dieser SR Fernsehsendung sowie der SR 2 KulturRadio-Sendung „Gesellschaftsabend“. Zum 50. Geburtstag dieser gratuliert u.a. Matthias Brodowy. Ein grandioser Kabarettabend aus der Alten Schmelz in St. Ingbert.
Hier gucken


Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie im ZDF
(02.11.2023) Das Duo "Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie" war wieder mal in der “Anstalt" zu Gast. Die Sendung ist weiterhin in der Mediathek des ZDF verfügbar. Einschalten lohnt sich!
Hier reinschauen!


Ein Neuzugang in der Agentur: Anna Schäfer
(13.09.2023) Wir freuen uns sehr mit Anna Schäfer eine neue Künstlerin in der Agentur begrüßen zu können. Anna ist im Schauspiel zuhause, hat jedoch bereits vor einigen Jahren mit dem Programm "Jetzt" den Sprung auf die Kabarettbühnen gewagt. Aktuell arbeitet Anna Schäfer mit Hochdruck an ihrem neuen Programm. Unterstützt wird sie dabei von Dietmar Jacobs und Hans Holzbecher. Die Premiere wird im November 2024 im Düsseldorfer Kommödchen stattfinden.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Weitere Infos zu Anna Schäfer


Der Damenlikörchor ist auf Jubiläumstour!
(13.09.2023) Der Damenlikörchor feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag. Die Damen und ihr Chorleiter haben zu diesem Anlass ein besonderes Programm zusammengestellt: mit brandneuen Liedern und „Greatest Hits“, überraschenden Kostümwechseln, Tanzeinlagen (an guten Tagen sogar synchron) und wahren Geschichten aus dem Leben der Sängerinnen. Und wenn dann der erste Ton erklingt, „schlägt das Herz höher, denn die Show beginnt!“
Termine und Tickets


Matthias Brodowy - Klappstuhl und ich
(13.09.2023) Im August hat Matthias Brodowy sein Buch "Klappstuhl und ich" veröffentlicht. Vom Klappstuhl aus lässt sich alles am besten beobachten. Und so entdeckt Matthias Brodowy aus humoristischer Distanz das Gewohnte neu.
Mit dem dazugehörigen Programm ist er weiterhin unterwegs. Die Termine finden sich auf seiner Homepage.
Buch kaufen


Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie im BR
(13.09.2023) Wiebke und Friedolin waren im Vereinsheim Schwabig zu Gast. Constanze Lindner führte wie immer durch die Sendung, die in der Mediathek zur Verfügung steht.
Viel Spaß!
Zur Sendung



seitenanfang

 

© 2006 Jutta Jahnke - letzte Änderung: 18.07.2024

   

 
beacon type